Donnerstag, 2. April 2015

7 Tage

Von Anfang an wusste ich, es ist falsch dich "so"anzusehen, mit dir zu reden als wären wir beste Freunde und jede Gelegenheit zu nutzen, bei dir zu sein. Ich wusste , dass aus uns nie mehr werden wird, als zwei Menschen, die die gleichen Bands mögen, den selben Humor haben und sich eine Gitarre teilen.
Naja, jedenfalls hab ich das gedacht. Alles an dir war so perfekt. Deine Augen, die immer strahlten, wenn du einen deiner Witze gemacht hast, die keiner lustig fand außer ich. Deine Haare, die immer perfekt saßen, auch bei Regen und 487510451893 km/h Sturm. Und dieser Blick, wie du mich beim Gitarre spielen angeguckt hast, deine Stimme und deine ganze Art.
Dann dachte ich, dass das Blatt sich wendet, dass aus uns doch noch "mehr" wird, aber dann hast du mein Herz gebrochen.
Vielleicht hast du nicht gemerkt wie ich für dich fühle, oder du wolltest mich mit Absicht verletzen ..
Alles, was mir von dir bleibt, ist eine Tüte Gummibärchen und ein angesabbertes Plek. Und mein gebrochenes Herz.
Ich weiß, dass du das hier nie lesen wirst, du wirst nie wissen, wie sehr du mir weh getan hast und du wirst auch nie ein schlechtes Gewissen haben. 

Aber ich bin stolz auf mich. Ich habe an diesem Abend auf der Bühne gestanden und "unser" Lied gesungen. Alleine.

7 Tage sind es jetzt schon ohne dich.
Es werden weitere 7 Tage folgen.
Und 7 Wochen.
7 Monate.

7 Jahre.

Und vielleicht will ich dich auch nie wieder sehen, weil du einfach nicht gut genug für mich bist. Oder ich für dich ? Das hübsche Blondchen steht dir eh besser.

Vielleicht wirst du glücklich mit ihr.
Vielleicht werde ich auch glücklich ohne Dich.


Vielleicht war es ein Fehler, dir in die Augen zu sehen.



I hope you´re feeling happy now. I see you feel no pain at all it seems. I wonder what you´re doing now. I wonder if you think of me at all.
Do you still play the same moves now ?
Or are those special moods for someone else ?
I hope you´re feeling happy now.
Just because you feel good, doesn´t make you right.
Just because you feel good, still want you here tonight.


R.