Samstag, 23. August 2014

Festival

Wie ja viele von Euch wissen war ich gestern auf dem Festival.
Hier ein paar Bilder und Texten zu den gestern erlebten Dingen.

Wir waren ziemlich früh da, um genau zu sein waren wir die ersten.
Wir hofften das sich das schnell ändern würde.
Nach der zweiten Band waren es etwa 30 Besucher. Immer noch wenig.




 Später füllte es sich dann gaaaanz langsam. Die Stimmung wurde langsam besser.


Zu später Stunde wurde ich dann dem Sänger von Lucky Punch (die Band kann ich nur empfehlen !!) vorgestellt. Er schloss mich sofort ins Herz (was vielleicht daran lag, dass er schon gut voll war) und trank gleich mit mir auf Brüderschaft.
Wir unterhielten uns über Musik (was auch sonst ?) und später schenkte er mir dann seine CD.
Später holte ich mir noch ein Fan-Shirt.


Meine beste Freundin und ich drangen uns dann weiter vor an die Bühne, die Stimmung war mega gut und die Besucherzahl auf ca. 150 Personen gestiegen.





Wir waren ordentlich am abfeiern und mitsingen (weswegen meine Stimme sich heute leider verabschiedet hat ).
Alles in allem wars ein super Abend. Schade das es so wenig Menschen waren aber nach einem gewissen Alkoholpegel wurde die Stimmung endlich besser.


Falls ihr Hörproben wollt, folgende Bands waren da : Vorsicht Stufe, Die Unbestechlichen, Dalibors Roadshow, LeeRock, Arsen, Castro, Output und Bandyleggs.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen